Endlich geht die Fussballsaison auch im Amateurbereich wieder los. Nach intensiven Trainingseinheiten im Juli holten wir uns den letzten Feinschliff vor dem Saisonstart mit einem Trainingsweekend auf der Breite.

Der Wettergott meinte es etwas zu gut mit uns, so hielten wir unsere Trainingseinheiten bei 30 Grad ab. Am Samstagabend ging es dann zu Gianni ins Duroc für eine Weindegustation und anschliessend nach Bärenwil ins Chilchli für das Abendessen. Beides war hervorragend!

Am Sonntag spielten wir im letzten Test gegen Oensingen. Unsere Mannschaft zeigte Moral und besiegte den Gegner nach zwischenzeitigem Rückstand souverän mit 7:4. Besonders in Erinnerung bleibt der Jubel von Joris und eine Aktion unserer Nr. 5, die dieselbe Anzahl Spielsperren wie die Rückennummer zur Folge hatte. 

Ein grosses Dankeschön an den Trainerstaff für die Organisation dieses grandiosen Wochenendes! 

Yannick (Zemmi)
Spieler 2. Mannschaft