Nach dem knappen, leider für uns unglücklichen Ausgang der Aufstiegsspiele pfiffen es die Spatzen bereits von den Dächern: Der Vertrag mit dem Trainerduo Scherz/Huber wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Beide bleiben uns jedoch in unterschiedlicher Funktion vorhanden, Scherz als Panaché trinkender Zuschauer und Huber als Zufalls-Torjäger im Kader. Leider ahne ich, dass Huber die Wintervorbereitung erneut begleiten wird.

Beide wurden am Saisonabschluss gebührend verabschiedet. Wir möchten es uns dennoch nicht nehmen lassen, ihnen auch auf diese Weise DANKE zu sagen. Es waren tolle Jahre mit vielen Highlights! Diese waren zwar nicht immer sportlicher Natur, aber dennoch für die meisten Beteiligten unvergesslich. Schade konnten wir diese nicht mit dem Aufstieg krönen.

Das neue Trainerduo hat seine Arbeit bereits aufgenommen. Auch einige neue Spieler durften wir begrüssen. Nähere Infos dazu folgen.