Namen: Studer
Vorname: Patrick
Alter:
42

Stell dich doch kurz vor:
Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Ich arbeite auf der Bank als Kreditanalyst.

Wie bist du zum Fussball gekommen:
Da meine Schulkollegen auch Fussball gespielt haben, habe ich auch Fussball gespielt.

Welche Mannschaft bist du am Trainieren?
Junioren E weiss

Was möchtest du den Jungen vermitteln?
Teamgeist und Respekt.

Welche Philosophie verfolgst du:
Mit einfachen Regeln auf dem Spielfeld zum Erfolg kommen.

Wie sind bei dir Trainings aufgebaut und auf was schaust du?
Aufwärmen / Athletik (Kraft und Schnelligkeit), Lernen von Technik und Taktik, im Spiel Anwenden.
Ich achte darauf, dass die Jungs möglichst viele Ballkontakte haben und dass sie möglichst wenig inaktive Zeit haben.

Wie bist du zum FC Hägendorf gekommen:
Ich habe schon bei den Junioren beim FC Hägendorf gespielt.

Was sind deine Ziele innerhalb des Vereins?
Wenn viele Junioren später in der ersten und zweiten Mannschaft aktiv sind und aktiv am Vereinsleben teilnehmen.

Wie ist die Zusammenarbeit innerhalb der JUKO und Trainer beim FC Hägendorf?
Es ist eine angenehme Zusammenarbeit.

Was macht der FC Hägendorf aus gegenüber anderen Vereinen?
Wir haben eine gute Infrastruktur. Der Vorstand ist mehrheitlich mit Personen besetzt, welche seit ihrer Juniorenzeit beim FC Hägendorf sind.

Definiere im Junioren Bereich Erfolg:
Wenn die Jungs sich fussballerisch weiterentwickeln und Werte fürs Leben lernen

Wie siehst du die Entwicklung innerhalb des Vereins?
Sehr positiv

Was würdest du ändern wen wir einen Mäzen hätten?
Das Clubhaus und die Garderoben mit einem Neubau ersetzen. Und ein Kunstrasen Trainingsfeld bauen.

Lieblingsverein:
FC Bayern München

Lieblingsfarbe:
blau

Lieblingsessen:
Cordon bleu

Mit wem möchtest du nicht im Lift stecken bleiben:

Dein Vorbild:

Lieblingszitat:

Dein Wunsch an die Junioren und Eltern.
Aktives mitmachen in den Trainings und an den Spielen.