FC HÄGENDORF

    FC Hägendorf

Endlich herrscht Gewissheit: Wir können die Aufstiegsspiele bestreiten. Drei Spiele entscheiden über den Aufstieg in die regionale 2. Liga. Aufgrund der hervorragenden Vorrunde und dem verdienten 1. Platz dürfen wir uns über zwei Heimspiele freuen.

Da uns die Pandemie  leider immer noch begleitet, ist die Zuschauerzahl auf 300 Personen begrenzt. Zudem herrscht eine Sitzpflicht und weitere Einschränkungen.  Wer also unsere Heimspiele direkt am Spielfeldrand geniessen möchte, muss sich eines der raren Tickets ergattern. Die Details zu den Schutzmassnahmen sind im “Schutzkonzept FCH Aufstiegsspiele” ersichtlich.

Wir danken allen, die uns beim Weg in die Aufstiegsspiele unterstützt haben. Wir setzen alles daran, unser sportliches Ziel zu erreichen!

Die Aufstiegsspiele finden wie folgt statt:

  • 11.06.2021, 20:00 Uhr: FCH – FC Riedholz
  • 15.06.2021, 20:00 Uhr: FC Trimbach – FCH
  • 18.06.2021, 20:00 Uhr: FCH – GS Italgrenchen


Da die Organisation der Aufstiegsspiele aufgrund der aktuellen Umstände sehr aufwändig ist, sind wir auf der Suche nach Matchball-Spenderinnen und -Matchball-Spendern für unsere Heimspiele. Weitere Informationen sind hier zu finden: Matchball-Spenden Aufstiegsspiele