Die Partien gegen die Mannschaft aus Dulliken waren immer eine knappe Angelegenheit, dies sollte heute nicht anders sein. Dank den Ferienrückkehrern Vrljic und Hasani, welcher sich mit regelmässigen Strandläufen (oder eher Spaziergängen) fit hielt, sowie mit Routinier Santamaria, hatte Bruder seit Langem mal wieder diverse Möglichkeiten mit dem Personal. Dies spiegelte sich zu Beginn auch gleich wider, denn wir konnten das Spiel weitgehend nach unserem „Gusto“ gestalten. Doch die Konzentration schien bereits nach 20 Minuten verflogen und so konnten die Gäste nach einem missglückten Rückpass den Führungstreffer erzielen. Nach diesem Rückschlag ging gar nichts mehr und so blieb es bei diesem Spielstand bis zur Pause.

Bruder reagierte und schickte für die 2. Halbzeit den doppel-Daniel-Sturm aufs Feld, doch auch mit neuen Impulsen konnte nicht an die Leistung der ersten Minuten angeknüpft werden. Erst im Verlauf der 2. Hälfte konnte das Tempo erhöht und mehr Druck nach vorne ausgeübt werden. Allerdings reichte es nie zu gefährlichen Torabschlüssen innerhalb des Strafraums. So probierte R. Flück es mit einem sehenswerten Weitschuss, welcher das Tor jedoch knapp verfehlte. Es war eine hitzige Schlussphase, denn auch der Schiedsrichter machte es uns mit teils fragwürdigen Entscheidungen nicht einfach. So verflogen unsere Kräfte und die Gäste konnten kurz vor Schluss noch mit einem Konter den Treffer zum 0:2 erzielen.